F1Bonus - Bonusportal

Webadresse - http://www.f1bonus.de/F1Bonus

Dienstleistung - Bonusportal

Betreiber - Matthias Leucht

Start des Dienstes - 13.11.2011

Zertifiziert seit - 06.07.2012

 

Selten sieht man ein Bonusportal, das noch wirklich individuell gestaltet ist und ein eigen programmiertes System verwendet. F1Bonus ist solch ein Portal. Matthias Leucht hat die Seite selbst programmiert und so können zum Beispiel auftretende Probleme im System sofort behoben werden.

Durch innovative Ideen, wie dem "grünen Weg", ist ein für Bonusportale guter Verdienst zu erzielen. Auch das manche Aktionen über eine eigen erstellte Videoanleitung verfügen, ist positiv hervorzuheben. So wird es Paid4-Neueinsteigern ermöglicht sich rasch in der Szene zurechtzufinden.

Die mit 5€ angesetze Auszahlungsgrenze und der Startbonus von 1,50€ lässt auf eine baldige Auszahlung schließen, was natürlich auch weiter zur Zufriedenheit der User beiträgt.

Herr Leucht selbst bemüht sich ebenfalls um einen raschen und kompetenten Support, was ich als Support- und Infoseite besonders erfreulich finde.

Durch die Kommunikationsfreudigkeit des Admins und dem seriösen Webauftritt, bin ich davon überzeut, dass F1Bonus im Paid4 ein wahrer Vorzeigedienst wird bzw. ist.